Anmelden
 
Mitmachen

Mitmachen

Als Future Talker bekommen Sie von uns regelmäßig E-Mails mit Einladungen zur Teilnahme an unseren Forschungsprojekten. In jeder Einladung steht genau, mit welchem Aufwand zu rechnen ist (Länge des Fragebogens, Dauer der Forschungsgemeinschaft…) und wie Sie dafür entlohnt werden. Um sicherzugehen, dass die Umfragen und Gemeinschaften stets auf Ihr Profil passen, bitten wir Sie, Ihre persönlichen Informationen über unsere neuen Profilfragebögen zu aktualisieren.

Sparen

Sparen

Für jedes Forschungsprojekt, an dem Sie teilnehmen, erhalten Sie Barprämien. Die Höhe der Prämie hängt von der Länge der Umfrage oder der Intensität der Forschungsgemeinschaft ab.
Der Erhalt der Belohnung bedeutet, dass Sie dem von uns gesuchten Profil entsprechen und dass Sie die anstehenden Aufgaben wie das Ausfüllen eines Fragebogens erfüllen oder sich aktiv an einer Reihe von Themen in einer Forschungsgemeinschaft beteiligen.

Auszahlen

Auszahlen

Sobald Sie einen bestimmten Mindestbetrag angespart haben, können Sie sich Ihre Prämien auszahlen lassen. In den meisten Ländern erfolgt die Auszahlung über PayPal; in den Ländern, in denen PayPal nicht zur Verfügung steht, kommen alternative Optionen zum Einsatz. Future Talkers sucht ständig nach neuen Partnern, um in Kürze weitere Auszahlungsoptionen bereitstellen zu können.

Welcher Typ Future Talker sind Sie?

Welcher Typ Future Talker sind Sie?

Sie wollen mehr über Future Talkers erfahren und bei einem tollen Quiz mitmachen?

Erfahren Sie, welcher Typ Future Talker Sie sind!

Log in
 
Participate

Participate

We regularly send you, Future Talker, an e-mail invitation to participate in our research projects. Each invite clearly states how much effort is expected from you (length of the questionnaire, duration of the research community…) and how you will be rewarded. To ensure the surveys and communities fit your profile, we invite you to update your personal information by checking out our new profile questionnaires.

Save Up

Save Up

For each research project you participate in, you will earn cash rewards. The amount of the reward will depend on the length of the survey or the intensity of the research community. 
Obtaining the reward implies that you match the profile we are looking for and participate in the tasks at hand, such as completing the survey or actively responding to many topics in a research community.

Cash your rewards

Cash your rewards

You can redeem your rewards once you have saved up a certain minimum amount. In most countries, your rewards can be redeemed in cash via PayPal; in countries where PayPal is not available, alternative solution will be used. Future Talkers is constantly looking for new partners, so extra redeeming possibilities will be added soon.

What type of Future Talker are you?

What type of Future Talker are you?

Want to learn more about Future Talkers and engage in a fun quiz?

Check out what type of Future Talker you are!